Aktuelles

Fahrt in die Glücksfabrik nach Erbach

Donnerstag, 22.11.2018
Fahrt in die Glücksfabrik nach Erbach
mit Ruth Fröhlich (06151 316786) und Hans-Dieter Entchelmeier (06151 824284; unterwegs 0157-50491315).
08:00/08:15 (Hbf/W / StaBö); ca.17:00 Rückkehr

  • An diesem Spätherbsttag geht es schon zeitig los, denn wir wollen den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück in der Glücksfabrik Koziol beginnen.
    (Ein belegtes Brötchen, Kaffee + Tee satt ist alles im Reisepreis enthalten).
  • Frisch gestärkt nehmen wir an einer Führung teil und können über eine Tribüne die Produktion aus diversen Kunststoffvarianten beobachten. Sollte anschließend der Wunsch entstehen evtl. etwas zu erwerben, so haben wir hierfür genügend Zeit und Gelegenheit..
  • Unser Mittagessen nehmen wir zu moderaten Peisen im Erbacher Brauhaus ein. Anschließend ist noch Zeit für einen individuellen Spaziergang durch Erbach, bevor wir unsere Heimfahrt antreten.
  • Ankunft in Darmstadt nicht später als 17:00 Uhr.

Kosten: 24,- € pro Teilnehmer

Anmeldung durch Überweisung bis 10.11.2018 unter Stichwort „Glücksfabrik“

In eigener Sache

Geehrte Nutzerin, geehrter Nutzer,

der neue Netzauftritt des Seniorenbeirats FTZ-PTZ-FA Darmstadt ist in den wesentlichen Funktionen abrufbar. Wichtig war uns, dass die Ansprechpartner und die Veranstaltungen wieder sichtbar wurden. Einige Dinge sind noch im Aufbau und auf der Website tut sich immer etwas.

Also, öfter mal reinschauen lohnt sich.

Ihr Webseiten-Team