Wie melde ich mich an

Neben vielfältigen und sehr wichtigen Betreuungsaufgaben bieten wir monatlich zwei Unternehmungen in Form von Ausflügen oder Wanderungen an. Dabei wird darauf geachtet, dass diese Unternehmungen auch „bezahlbar“ bleiben. Dies bedeutet, dass es im Regelfall monatlich immer nur eine etwas kostspieligere Aktivität gibt und ein etwas preiswerteres Angebot, wie z. B. eine Wanderung, eine Besichtigung im näheren Umfeld von Darmstadt oder etwas Ähnliches.

Hinweise und Anmeldung

  • Die Anmeldung erfolgt verbindlich durch Überweisung des Beitrags für die jeweilige Veranstaltung auf unser Konto: IBAN: DE54 5001 0060 0379 5506 06 BIC: PBNKDEFF
  • Bitte für jede Veranstaltung eine separate Überweisung (keine Sammelanmeldungen zu mehreren Veranstaltungen!):
    – Kennwort der Veranstaltung angeben
    – Name und Anzahl der Personen angeben
    – unbedingt Telefonnummer für Rückfragen angeben
  • Bei Fahrten mit dem RMV wird nach Möglichkeit eine 5er Gruppentageskarte gewählt. Bitte dazu vorher mit dem Organisator der jeweiligen Veranstaltung Kontakt aufnehmen.
  • Die Teilnahme erfolgt immer auf eigenes Risiko
  • Abfahrten: StaBö = Parkplatz Stadion Böllenfalltor / Hbf/W = Hauptbahnhof / Westseite
  • Informationen zu unseren Veranstaltungen erhalten Sie von: Hans-Jürgen Abramowski (0 61 51 – 31 73 63 bzw. mobil 0170 – 340 56 50) (z.B. Frage nach freien Plätzen bei Busfahrten, Abfahrts- oder Ankunftszeiten, krankheitsbedingte Abmeldungen)
  • Informationen zum Ablauf eines Ausflugs erhalten Sie vom jeweiligen Organisator.
  • Informationen über Änderungen bei einem Ausflug finden Sie unter Aktuelles auf dieser Website.
  • Einzahlungen bis zu 2,- € für gebuchte Leistungen (z.B. Glühweinwanderung) werden nicht zurückgezahlt, sondern als Spende verbucht.